Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V.

VPP wird Partnerinstitution des SCHUHFRIED Start-up Programms

Der VPP und SCHUHFRIED sind eine Kooperation zur Unterstützung von selbstständigen psychologischen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten eingegangen.

SCHUHFRIED ist ein international anerkannter Anbieter von digitalen psychologischen Tests: VPP Mitglieder haben nun die Möglichkeit, am SCHUHFRIED Start-up Programm teilzunehmen.

Alle Teilnehmenden bekommen

  • alle Tests und Test-Sets des Wiener Testsystems (WTS) aus dem klinischen Anwendungsbereich kostenlos für 12 Monate zur Verfügung gestellt
  • und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Workshops beim SCHUHFRIED Campus.

Das Angebot zum Start-up Programm gilt für alle, die das Wiener Testsystem in selbstständiger Tätigkeit nutzen wollen, aber dies bisher noch nicht tun.
Weitere Informationen zur Anmeldung zum Start-up Programm finden Sie unter www.schuhfried.com/de/science/start-up/

Um mehr Informationen zu den Tests im Wiener Testsystem (WTS) sowie deren Nutzung in derpsychotherapeutischen Praxis zu erfahren, wird es 2022 eine Online-Veranstaltung geben. Ein konkreter Termin wird demnächst hier bekanntgegeben und zu den Fortbildungsveranstaltungen hinzugefügt.