Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen e. V.

Wahl des VPP-Kandidaten in die OPK

Der Landesvertreter des VPP für Mecklenburg-Vorpommern
Herr Otto P. Rendenbach wurde bei den jüngst erfolgten Wahlen erfolgreich in die Ostdeutsche Psychotherapeutenkammer gewählt. Wir gratulieren Herrn Rendenbach zur erfolgreichen Wahl und bedanken uns bei allen Wählern für die Unterstützung. Wir wünschen Herrn Rendenbach eine erfolgreiche und interessante Amtsperiode in einer Kammer, die bisweilen noch den Eindruck erweckt, dass der Gründungsprozess nun zum Abschluss kommen sollte (z.B. mit der Einrichtung einer PiA-Vertretung, die bisher bei dieser Kammer noch nicht existiert - obwohl sie selbstverständlich in sämtlichen anderen Kammern bereits gut etabliert ist).

Jean Rossilhol
(kooptiertes Mitglied im Bundesvorstand)